Logo Hier können Sie uns die Meinung sagen... Wappen
Name:    E-Mail: 
Nachricht:

 

    12.07.2006 - 00:32:04    
94 : Vasiliy
Hello aus Russland ! Vasiliy


    12.07.2006 - 00:29:16    
93 : Vasiliy
Privet ! Lindheim- ist mein libstigen Doerf, wenn habe ich
besucht 12.07.03. Dazu habe ich gehoert uber Gesichte dieses Ort ! Irgendwann war Ich ein Student der Uni-Karlsruhe.


    28.05.2006 - 20:23:22    
92 : Kitty
Guten Abend Ihr Lindheimer,

Der tolle Vulkanradweg steht unter Wasser...Bald is wieder Kerb u Discoabend..Coole Sache


    02.05.2006 - 20:42:20    
91 : Hendrik R.
Dolle Seite über unser Dorf .Nur weiter so


    15.04.2006 - 14:54:11    
90 : Brigitte und Wolfgang von A.i.d.A. e.V.
Das ist aber eine liebevoll gemachte Homepage - alle Achtung!
Wir sind auf der Suche nach passenden Räumlichkeiten darauf gestoßen. Wirklich schön.
Von unserem Suchthilfe-Verein ist geplant, eine vierte Gruppe zu gründen. Unsere überaus fleißigen Mitglieder Judith und Diddi haben jetzt genug gelernt und können sich selbstständig machen. Sie haben sich Altenstadt ausgesucht. Hier gefllt es ihnen ganz besonders. Daher möchten sie gern in der Zukunft einmal in der Woche einen Gruppentreff abhalten. Es wäre ein Raum nötig, der etwa 20 Personen fassen kann und wenn man sich Kaffee kochen könnte, wäre es auch nicht schlecht. Wir sind ordentliche Leute und machen keinen Ärger.
Hat jemand einen Tipp für Judith und Diddi?
Weitere Infos zum Verein findet man auf www.aida-selbsthilfe.de
Liebe Grüße, schöne Ostern und einen bunten Frühling wünschen
Brigitte und Wolfgang von AidA


    01.03.2006 - 17:21:25    
89 : Tina
Da kann ich mich nur anschließen,
das mit der Garderobe war ne echte Pleite !
Die Party war super ! und die Fremdensitzung der Hexen auch !


Viele Grüße an die Lindheimer !


    28.02.2006 - 20:48:53    
88 : Kat
Gegrüßt sind die Lindheimer!!!

Also ich muss sagen,Rosemontag war eine sehr schlechte Organisation,in der Gradrobe vom Bürgerhaus Lindheim.Und das von Anfang an bis zum Ende!(hauptsache Geld kassiert)
HUT AB FÜR DIE HEXEN,DIE HABEN ES ECHT BESSER DRAUF !!!
LG


    09.01.2006 - 17:34:16    
87 : Nurick
....und wenn noch so weit weg liebe Freundin,
ich bin an Deiner Seite
und sende Dir viele warme Sonnenstrahlen
nach Lindheim und ein Lächeln
nur für Dich!




    14.12.2005 - 13:09:00    
86 : Christoph Wiels
Hi Leute bin leider weggezogen wohne jetzt in Wilhelmshaven :-(


    19.11.2005 - 01:03:41    
85 : Webmaster-Heegheim
Nun ist auch eure Nachbargemeinde Heegheim in Internet vertzretten. Einfach mal : www.heegheim.net eingeben und schon gehts los.


    20.10.2005 - 15:44:24    
84 : FUN FOR YOUNGSTERS e.V.
2. GRIEDELER ROCKNACHT

Am Samstag, den 12.11.05, veranstaltet FUN FOR YOUNGSTERS e.V. im Griedeler Bürgerhaus die 2. Griedeler Rocknacht mit der Band Rockfour aus Altenstadt. Durch das Programm führt DJ Rolf Weckmann von der legendären Discothek „Rosengarten“ in Gambach. Rockfour präsentiert: Classic-Rock-Live. Das sind sorgfältig ausgewählte Titel aus dem Bereich der Rock-Classics. Zu hören sind z.B. Stücke von Toto, Foreigner, Deep Purple, Eagles, Pink Floyd, Supertramp, Bon Jovi, Jethro Tull und viele andere dieser Art. Info über die Gruppe unter www.rockfour-music.de
Das Programm wird angeheizt durch DJ "Rolf Weckmann“ mit Musik aus den 70er und 80er Jahren. Es gibt wieder unsere Cocktailbar mit diversen Cocktails und natürlich unsere beiden Bier-Theken. Für die kulinarischen Snacks sorgt das Restaurant "Poseidon" aus Griedel.
Kartenvorverkaufsstellen sind:
Thomas-Cook-Reisen Butzbach, Mitsubishi-Autohaus Uwe Horst Butzbach,
Zürich Versicherung Kaiser Bad Nauheim, Metzgerei Kopf Griedel, Textilhaus Dieckmann Gambach
Einlass: 20.00 Uhr, Beginn: 21.00 Uhr, Ticketpreis: 6,00 EURO


    28.09.2005 - 11:41:56    
83 : man@lindheim
In Lindheim ist alles gut bis auf die veranstatungen, hier müsste viel mehr gemacht werden. Aber es liegt ja immer nur an den geldern, obwohl ja die vereine ne menge davon haben.
Also denkt mal nach!!!!


    22.08.2005 - 14:56:21    
82 : sonja
ich hasse lindheim da verarschern die jungs einen nur....


    10.08.2005 - 21:10:25    
81 : Sandra
Hey, Lindheim is oki, aber es müsste mehr für die Jugend gemacht werden!!!!!!!!
Fände es gut wen sich da mal gemand kümmern würde! Sandra


    16.07.2005 - 00:21:27    
80 : Kai Leschier
Hallo,wer kann helfen? Bin durch die Hexenverfolgung Heinrich u. Maria Leschier auf Eure Hompage gekommen.
Suche wenn möglich weitere Informationen über den Namen Leschier da meine Vorfahren aus Lindheim und Umgebung waren.
Von meinem Grossvater erhielt ich ein Taufregister von 1821
Johannes Leschier,mein Vorfahre. Ich hoffe ich finde eines Tages die Zeit Eure schoene Stadt einmal zu besuchen.


    23.06.2005 - 12:52:06    
79 : Lisa und Alicia
Lindheim ohohoh!!!


    22.06.2005 - 21:53:58    
78 : terry
Hi, Lindheim is echt cool!!!
(ich wohne in Lindheim)


    11.05.2005 - 21:45:53    
77 : Christoph Wiels
Ich wohne in Lindheim und ich fühle mich wohl


    28.04.2005 - 19:33:56    
76 : Angela
Moin Moin Ihr lieben Lindheimer !
Angela aus Flensburg wünscht auf diesem weg allen Lindheimern ,und ganz besonders meiner großen Schwester Sylvia und meinem Schwager Armin Renkenberger einen schönen , und sonnigen 1.ten Mai auf dem Berg.
Grüße an alle die mich und meine Familie kennen. Tschüss sagt Angela Bliefert


    25.03.2005 - 12:46:30    
75 : Sandra
Hi,Lindheim is voll cool!!! Grüße den SSV Lindheim und die Lindheimer Hexen.


 

[55-74]